Gratis Beratungstermin

Unsere Badezimmerprofis unterstützen Sie bei der Badezimmerplanung - zu Hause oder in der Filiale.

Jetzt Termin vereinbaren

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen.
Schicken Sie diese an: [email protected]

Nachricht senden

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns einfach an: 050 111 100 050
Wir sind von Mo bis Fr von 9 bis 18 Uhr für Sie da.

050 111 100 050

Bezahlung

Für die Bezahlung Ihrer Bestellung ist eine Anzahlung per Vorkassa zu leisten. Sie erhalten die Rechnungsdaten für die Anzahlung in der Bestellbestätigung per E-Mail.

Die Bezahlung des Restbetrags ist mit Lieferung des Badezimmers fällig. Wenn Sie das Badezimmer in einer Filiale abholen, können Sie die Restzahlung per Kreditkarte, Bankomat / Maestro-Karte oder in bar in der Filiale bezahlen.


Bitte beachten Sie, dass Sie bei Lieferung des Badezimmers zu Ihnen nach Hause, den offenen Betrag nur in bar begleichen können. Sie können jedoch den gesamten Betrag bereits vorab per Rechnung überweisen, wenn Sie bei Lieferung nicht in bar bezahlen möchten.


Bei nachträglicher Änderung Ihrer Bestellung beachten Sie bitte, dass Kreditkarten bei der Zustellung und in den Möbelix-Filialen nicht akzeptiert werden.